§ E-Rechnungspflicht ab dem 01. Januar 2025
E-Rechnung erstellen

Wir machen Immobilienpflege einfach.

Intransparenz und Komplexität in der Immobilienpflege zwischen Mietern, Dienstleistern und Eigentümern gehört dank unserer digitalen Plattform der Vergangenheit an.

Win Win Win

Wir haben ein klares Ziel vor Augen

Wir wollen die Branchenlösung für transparente Immobilienpflege und deutschlandweite Auftragsvergabe in den Bereichen Grünpflege, Reinigung und Winterdienst werden. Die erste digitale Plattform, welche die Interessen der Hauseigentümer:innen, Dienstleister:innen und Mieter:innen wirklich miteinander vereint:

  • Mieter:innen, die nicht nur zahlen sondern mitentscheiden
  • Dienstleister:innen, die viel transparenter ihre Aufträge steuern und akquirieren können
  • Eigentümer:innen, die neue Aufträge einfach ausschreiben können und in Echtzeit wissen, was in ihrem Bestand los ist

Bisherige Meilensteine auf dem Weg zum Ziel

Dezember 2021

Ausgründung der
Youtilly GmbH

Januar 2022

Verwaltung von
15.000 Einheiten

💰
Juli 2022

Ausschreibung von 167.000
Wohnungen

📣
September 2022

Operative Abwicklung von 2.700 vergebenen Aufträgen und 32.000 Gebäuden

⚙️
Oktober 2022

900+ Dienstleister auf der Plattform

🔥
Februar 2023

1.000.000 digitale Leistungsnachweise

✌️
März 2023

Team wächst auf 8 Mitglieder

Das sind wir

Das Team hinter Youtilly

Jakob Siegert

Geschäftsführer

Lena Nelsen

Geschäftsführerin

Joshua Jung

Head of Tech

Richard Uehre

Business Development

Patrick Gullmann

Full Stack Developer

Wolf Prinz

Full Stack Developer

Jannika Haase

Productmanagement

Lukas Schaffrath

Werkstudent

Tom Krüll

Werkstudent

Christina Klasing

Werkstudentin

Du hast noch Fragen?

Dir ist noch etwas unklar oder hast noch brennende Fragen, bevor du dich bewerben möchtest?

Dann nutze die Chance und schreib uns oder ruf uns direkt unter +49 211 8226602-0 einfach an.

Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen und dir etwas mehr über Youtilly zu erzählen.

Allgemeiner Kontakt

Durch die Sendung einer Nachricht stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.
Vielen Dank!
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!
Etwas ging schief.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

Warum Youtilly?

Deine Benefits auf einem Blick

Steile persönliche Entwicklung

Nutze die Möglichkeit und verwirkliche deine eigenen Ideen mit steiler Lernkurve. Wir möchten deine Entwicklung mit Dir gestalten und zusammen Dich und Youtilly voranbringen.

Sinnvolle Tätigkeit

Unnötige Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen gibt es bei uns nicht. Alles was du machst hat einen Mehrwehrt, den du auch wirklich sehen kannst. Sei live mit dabei, wie deine Arbeit unsere Kunden und Dich wirklich weiterbringt.

Großartiges Arbeitsklima

Wir vertrauen uns, wir fordern uns, wir helfen uns, wir hinterfragen uns, wir feiern uns – kurz um, wir behalten immer das Auge für das große Ganze und eine harmonische Arbeitsumgebung, wo all dies ohne Zweifel möglich ist.

Kurze
Kommunikationswege

Wir leben flache Hierarchien, offene Kommunikation und ehrliches, konstruktives Feedback.

Work-Life-Balance & hybrides Arbeiten

Arbeite von zu Hause, wenn es dir besser in deinen Tagesplan passt oder komme sehr gerne in unser modernes Büro, wenn du deine Kollegen sehen möchtest. Arbeite so wie du für uns am wertvollsten bist. Das gesunde Verhältnis von Arbeit und Freizeit ist für uns ein wichtiger Baustein des Erfolgs.

Modernste technische Ausstattung

Für uns ist es selbstverständlich, Dich mit modernster Technik und den neuesten notwendigen Tools auszustatten. So macht arbeiten nicht nur Spaß, sondern bringt uns auch am schnellsten zum Ziel.

Startup mit
Sicherheit

Wie klingt es alle Vorteile eines Startups, ohne die Nachteile zu genießen? Durch unseren Konzern im Rücken ist der Arbeitsplatz sicher, ohne die Flexibilität des Startups zu gefährden. Win-Win für uns alle!