§ E-Rechnungspflicht ab dem 01. Januar 2025
E-Rechnung erstellen

Bereit deinen eigenen Fußabdruck zu hinterlassen?

Gestalte mit uns das Immobilien-Dienstleistungsmanagement von morgen.

Wer sind wir?

Was zeichnet uns aus

illustration for Mission.

Mission

Wir schaffen eine Plattform, in der die Ausschreibung, Durchführung, Nachverfolgung und Abrechnung von Serviceleistungen rund um Immobilien für alle Beteiligten zum Kinderspiel wird.

Illustration for Vision

Vision

Gemeinsam für ein gepflegteres Zuhause - Wir werden die zentrale Lösung für digitales Dienstleistungs-management rund um die Immobilie.

Illustration for value

Werte

Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Transparenz, Engagement, Handeln im Interesse aller Beteiligten, Extra-Meile für Eigentümer, Dienstleister und Mieter.

Warum Youtilly?

Das macht uns aus

picture of women learning

Steile persönliche Entwicklung

Nutze die Möglichkeit und verwirkliche deine eigenen Ideen mit steiler Lernkurve. Wir möchten deine Entwicklung mit Dir gestalten und zusammen Dich und Youtilly voranbringen.

Sinnvolle Tätigkeit

Unnötige Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen gibt es bei uns nicht. Alles was du machst hat einen Mehrwehrt, den du auch wirklich sehen kannst. Sei live mit dabei, wie deine Arbeit unsere Kunden und Dich wirklich weiterbringt.

Picture of colleagues have good atmosphere

Großartiges Arbeitsklima

Wir vertrauen uns, wir fordern uns, wir helfen uns, wir hinterfragen uns, wir feiern uns – kurz um, wir behalten immer das Auge für das große Ganze und eine harmonische Arbeitsumgebung, wo all dies ohne Zweifel möglich ist.

Work-Life-Balance &
hybrides Arbeiten

Arbeite von zu Hause, wenn es dir besser in deinen Tagesplan passt oder komme sehr gerne in unser modernes Büro, wenn du deine Kollegen sehen möchtest. Arbeite so wie du für uns am wertvollsten bist. Das gesunde Verhältnis von Arbeit und Freizeit ist für uns ein wichtiger Baustein des Erfolgs.

Picture of people with good laptops and mobile phone

Zeitgemäße technische Ausstattung

Für uns ist es selbstverständlich, Dich mit moderner Technik und den neuesten notwendigen Tools auszustatten. So macht arbeiten nicht nur Spaß, sondern bringt uns auch am schnellsten zum Ziel.

picture of two people doing brainstorming together

Startup mit Sicherheit

Wie klingt es alle Vorteile eines Startups, ohne die Nachteile zu genießen? Durch unseren Konzern im Rücken ist der Arbeitsplatz sicher, ohne die Flexibilität des Startups zu gefährden. Win-Win für uns alle!

Kurze Kommunikationswege

Wir leben flache Hierarchien, offene Kommunikation und ehrliches, konstruktives Feedback.

Unsere Bewerbungsprozess

Was erwartet Dich nach Deiner Bewerbung?

1
picture of a man doing virtual interview with laptop

Persönliches Kennenlernen

Deine Bewerbung gefällt uns und wir haben Lust auf mehr! In einem ersten Gespräch ( viaTelefon/Video Call ) geht es uns vor allem darum, dass wir uns etwas besser kennenlernen. Wir möchten Dir gerne mehr über die spezifische Rolle erzählen, deine drängendsten Fragen beantworten und verstehen was dich im Kern antreibt und warum genau Du ein weiterer wichtiger Baustein für unser Team bist.

Strategischer und Persönlicher Fit

Das persönliche Kennenlernen hat uns ebenfalls gut gefallen. Jetzt sind wir gespannt, Deine Arbeits- und Denkweise besser zu verstehen. Bei einer kleinen fachspezifischen Aufgabe, kannst Du uns zeigen, was wirklich in Dir steckt. Darüber hinaus sollst Du auch weitere zukünftige Kollegen näher kennenlernen.
2
picture of a woman study hard
3
Picture of two men making hand shake

Letzte Abstimmung & Reference Calls

Wir finden, dass du schon sehr gut zu uns passt und wollen noch letzte Details mit Dir besprechen. Auch hier möchten wir Dir nochmal die Gelegenheit bieten, letzte Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Je nach Rolle bitten wir Dich nach diesem Schritt um 1-2 Referenzen für einen kurzen telefonischen Austausch, damit wir unseren generell sehr positiven Eindruck noch bestätigen können.

Zeit für deinen Fußabdruck

Hooray - Herzlichen Glückwunsch!
Du hast uns vollends überzeugt und wird würden uns wahnsinnig freuen mit dir auf die weitere Reise zu gehen. Lass uns gemeinsam die Immobilienbranche mächtig umkrempeln. Vertrag unterschreiben und ab geht die Post!
4
Picture of woman looks satisfied and happy in front of her laptop
Unsere offenen positionen

Werde Teil unseres Teams

WerkstudentIn Operations (m/w/d)

Festanstellung, Teilzeit
Düsseldorf / Remote
Erfahre mehr

Venture Business Development ManagerIn (m/w/d)

Festanstellung, Teilzeit
Düsseldorf / Remote
Erfahre mehr

Full Stack Entwickler:in (m/w/d)

Festanstellung, Teilzeit
Düsseldorf / Remote
Jetzt Bewerben!

Initiativbewerbung (m/w/d)

Festanstellung, Teilzeit
Düsseldorf / Remote
Jetzt bewerben!

Du hast noch Fragen?

Dir ist noch etwas unklar oder hast noch brennende Fragen, bevor du dich bewerben möchtest?

Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen und dir etwas mehr über Youtilly zu erzählen.

Allgemeiner Kontakt

Durch die Sendung einer Nachricht stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.
Vielen Dank!
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!
Etwas ging schief.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.